Erfahrungen & Bewertungen: Ein Auszug aus einer Vielzahl erfolgreicher Sanierungen.

Schon immer sind Erfahrungen und Bewertungen von Bestandskunden eine verlässliche Quelle, um sich eine Meinung über eine Firma oder ein konkretes Produkt zu bilden. Vor allem im Zeitalter des Internets hat die Wichtigkeit noch einmal stark zugenommen. Aus diesem Grund legen auch wir von der Freimuth Energie- und Wassertechnik GmbH als innovatives Familienunternehmen einen hohen Wert auf die Meinung unserer Kunden und eine damit einhergehende Transparenz. Im Folgenden finden Sie daher eine Auswahl aus Bewertungen resultierend aus den Erfahrungen mit Freimuth Mauerentfeuchtung.

  • freimuth mauerentfeuchtung erfahrungen
  • freimuth mauerentfeuchtung
  • freimuth energie- und wassertechnik gmbh erfahrungen
  • freimuth energie- und wassertechnik gmbh
  • elektrophysikalische mauerentfeuchtung erfahrung
  • elektrophysikalische mauertrockenlegung erfahrung
  • elektro osmose mauertrockenlegung erfahrungen
  • elektroosmose erfahrungen
  • freimuth mauerentfeuchtung erfahrungen
  • freimuth mauerentfeuchtung
  • freimuth energie- und wassertechnik gmbh erfahrungen
  • freimuth energie- und wassertechnik gmbh
  • elektrophysikalische mauerentfeuchtung erfahrung
  • elektrophysikalische mauertrockenlegung erfahrung
  • elektro osmose mauertrockenlegung erfahrungen
  • elektroosmose erfahrungen

4.9 / 5

Durchschnittswert aus über 20 Bewertungen

Sie sind bereits Kunde?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewertung. Klicken Sie dazu ganz einfach auf "Jetzt bewerten" und legen Sie los.

Wir fühlen uns in guten Händen.

Schnelle und flexible Hilfe, wie es nicht erwartetwerden kann. Individuelle Bestandsaufnahme. Ausführliche individuelle Beratung, die die Besonderheiten unseres Hauses mit berücksichtigte. Wir fühlten und fühlen uns in guten Händen.

Guter und ehrlicher Service.

Guter und ehrlicher Service. Andere Mitbewerber wollten uns Tausende von Euro abknöpfen zum Trockenlegen und dann wäre nur das Haus trocken und der Keller nicht. Und Firma Freimuth war auch die einzige Firma die herausgefunden hat wo unser Wasser Problem hergekommen ist. Daumen hoch Gute Betreuung über diese 3 Jahre.
Danke.

Feuchtigkeitsreduzierung um 74%

Die ursprüngliche Feuchtigkeit im Keller ging fast komplett zurück und der Keller ist trocken. Ich kann das System nur weiterempfehlen. Das Gerät wurde im März 2020 eingebaut und im April 2021 konnten wir einen Rückgang um 74% verzeichnen. Darüberhinaus kompetenter und freundlicher Kundendienst. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Von mir gibt es fünf Sterne!!!

Ich wohne seit fast 30 Jahren in einem alten Siedlungshaus. Besonders der Keller und die Außenwände im Erdgeschoss waren immer feucht, manchmal sogar nass, sodass es im Haus muffig roch. Ich habe mich mit allen möglichen Arten der Entfeuchtung meines Hauses beschäftigt. Fast alles ist mit erheblichen Baumaßnahmen verbunden und somit die Kosten kaum abzusehen. Und bin dann auf das System zur elektro-physikalischen Mauerentfeuchtung von der Firma Freimuth gestossen. Es mutet erstmal vielleicht absurd an, dass das funktionieren soll - tut es aber. Mein Haus und speziell der Keller sind komplett trocken und der muffige Geruch ist weg. Von mir gibt es fünf Sterne!!! Die baulichen Maßnahmen sind total gering, bin begeistert!

Können wir nur weiterempfehlen. 👍

Seit einem Jahr haben wir das System in unserem Haus, BJ 1937 installiert. Zuvor war der Keller zunehmend feuchter geworden und das muffeln nahm immer mehr zu. Innerhalb geraumer Zeit nahm dieses ab und jetzt können wir nichts mehr riechen. Auch die Feuchtigkeit hat sich deutlich gebessert. Können wir nur weiterempfehlen. 👍

Bereits nach einigen Wochen eine deutlich bessere Luftqualität

Bei einem kurzen Beratungsgespräch konnte ich alle meine Fragen stellen.
Die Installation erwies sich als sehr einfach.
Bereits nach einigen Wochen habe ich in den Kellerräumen eine deutlich bessere Luftqualität verspürt.

Die Feuchtigkeit ging deutlich zurück.

Die Feuchtigkeit in den Kellermauern ging deutlich zurück. Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich.

Kann dieses System nur weiter empfehlen.

War erst ein bisschen skeptisch, aber schon nach ein paar Monaten waren die Wände im Keller nicht mehr so feucht. Der muffige Geruch im Keller ist jetzt auch weg. Kann dieses System nur weiter empfehlen.

Saubere Geschichte ohne viel Aufwand

Ich kann nur sagen es hilft tatsächlich. Ja ich war anfangs sehr sehr skeptisch aber was soll ich sagen, mein Keller ist trocken. Ich kann das System nur weiterempfehlen. Saubere Geschichte ohne viel Aufwand. Ja es ist nicht ganz preiswert, aber bis jetzt jeden Cent wert. Ich habe es im August 2019 eingebaut und 1 Jahr später eine Rückgang von 75 % verzeichnen können. Top Sache!

Wir werden Sie gerne weiter empfehlen!

Trotz anfänglicher Skepsis sind wir inzwischen voll und ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Die gemessenen Werte haben uns überzeugt. Besonders unser Berater, Herr Helge Achmus, ist sehr zu empfehlen, menschlich und fachlich! Er war sofort zur Stelle, als wir ein Problem hatten. Das ist heutzutage alles andere als selbstverständlich, deshalb: Vielen Dank, Herr Achmus. Wir werden Sie gerne weiter empfehlen.

Ein Glücksgriff für meine Gebäude.

Glücklicher Weise bin ich auf Firma Freimuth gestoßen, sodass ich mir eine bauliche Feuchte-Sanierung ersparen konnte.

Bereits nach 4 Monaten konnten wir renovieren

Die Trocknungsergebnisse sind so wie versprochen. Bereits nach 4 Monaten konnten wir anfangen im Keller zu renovieren. Daumen hoch!

Lieben Dank, dass Sie mich überzeugt haben.

Wir sind glücklich, dass wir uns viel Geld für eine bauliche Maßnahme sparen konnten. Vielen Dank!

Seit 6 Jahren begeisterter Kunde

Seit über 6 Jahren habe ich das Freimuth Entfeuchtungssystem im Einsatz. Bereits nach wenigen Wochen wurde die Nässe weniger - bis heute alles trocken!

Als erstes verschwand der Geruch

An meinem feuchten Keller hat mich vor allem der Geruch gestört. Das Problem hat sich dank Freimuth bereits nach wenigen Wochen gelegt. Und der Keller ist auch trocken.

Ich hätte es nicht für möglich gehalten!

Sowohl Mauerwerk als auch Fußboden unseres Gebäudes sind nach dem Bau schnell nass geworden. Seit nun über 4 Jahren haben wir wieder ein trockenes Zuhause - danke.

Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Alle mir bekannten Alternativen der Mauertrocknung kosten sehr viel Geld und sind mit unheimlich viel Aufwand verbunden. Endlich mal ein System was unkompliziert und dazu noch kostengünstig ist!!!

Ich bin begeistert!!

Vor einem Jahr war oft der Wassersauger mein bester Freund in unserem alten Haus im Keller. Durch Freimuth wurde das Problem schnell und unkompliziert gelöst: Ich bin begeistert!!

Kein Hokuspokus sondern reine Physik

Kein Hokuspokus sondern reine Physik. Bei aufsteigendem Wasser sensationell. Die Eisenprofile rosten nicht mehr weiter, die Luftfeuchtigkeit hat sich normalisiert.

Wir würden es wieder tun!

Nicht ganz ein Jahr und unsere Wände waren trocken. Super ist auch die regelmäßige Betreuung und Kontrolle vor Ort! Ich kann es nur empfehlen.

Jetzt Kontakt aufnehmen.

Sie möchten Kontakt zu unseren Bestandskunden aufnehmen oder weitere Referenzen in Ihrer Region erhalten? Kommen Sie gerne auf uns zu - gerne machen wir dies für Sie möglich.

Freimuth Energie- & Wassertechnik GmbH hat 5,00 von 5 Sternen von 8 Bewertungen auf Google | Mauertrockenlegung | Mauerwerkstrockenlegung | Aktive Elektroosmose